Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie sich an unsere kostenpflichtige Hotline wenden:
+49 (0) 700 585 426 24 (0,09€ pro Minute aus dem Festnetz und Mobilfunknetz).
Im Folgenden beantworten wir häufig gestellte Fragen. Die Antwort erhalten Sie durch Klicken auf die jeweilige Frage.
Unsere Zertifikate sind ausschließlich für die Kommunikation und Anwendung mit Vergabe-Plattformen
(z. B.
e-Vergabe) geeignet. Dies umfasst sowohl die Möglichkeit an Ausschreibungen teilzunehmen, Angebote
abzugeben als auch die sichere
Kommunikation mit und auf den Vergabe-Plattformen.
Das Zertifikat bestätigt Ihre persönliche Identität. Es ist also in etwa mit einer Unterschrift oder
mit einem Identitätsnachweis vergleichbar.
Bitte prüfen Sie vor dem Erwerb eines Zertifikates, ob Ihre Vergabestelle bzw. die Software, die
Ihnen von der Vergabestelle zur Verfügung
gestellt wird, unsere Zertifikate akzeptiert! Wichtige Details zum Zertifikat werden im nächsten
Punkt genannt.
Für Fragen zu Zertifikaten oder zum Bestellvorgang steht Ihnen unsere kostenpflichtige Hotline zur Verfügung:
Zertifikat-Team
+49 (0) 700 585 426 24
(0,09€ pro Minute aus dem Festnetz und Mobilfunknetz)
Alternativ können Sie sich an unser Zertifikat-Team per E-Mail wenden:
Zertifikat-Team
zertifikate@allgeier-it.de
Die Bestellung personenbezogener Zertifikate erfolgt in der Regel als Privatperson.
Alternativ kann die Abrechnung über eine Organisation erfolgen.
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