Hinweis: seit dem 01.09.2023 gelten neue Regeln für die Identitäts-Prüfung. Es ist nur noch das eID-Verfahren D-Trust AusweisIdent Online möglich. Klicken Sie hier, für mehr Informationen zum eID-Verfahren und D-Trust AusweisIdent Online

Zertifikat für Elektronische Vergabe

1. Schritt – Registrieren (1 Jahr)

Im ersten Schritt werden Sie zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Passwortes aufgefordert.
Mit diesen Daten erhalten Sie nach der Registrierung Zugang zu Ihrem "Status-Bereich", der Ihnen notwendige Informationen und Möglichkeiten bietet. So können Sie hier die PIN Ihres Zertifikats einsehen, eine Zahlung per PayPal veranlassen und Ihre Vertragsdaten einsehen bzw. ändern.

Bitte notieren Sie sich Ihre Zugangsdaten und bewahren diese sorgfältig auf.


Laufzeit des Zertifikats: 1 Jahre


Ihre Daten

Geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten ein.
Wichtig: Die Daten müssen exakt so eingegeben werden, wie sie in Ihrem Ausweis-Dokument stehen.

Die Adresse muss mit den Angaben aus Ihrem Ausweis übereinstimmen!

E-Mail-Adresse

Schließlich müssen Sie noch die E-Mail-Adresse angeben, für die das Zertifikat ausgestellt werden soll. Wenn sie alle Daten eingetragen haben, klicken Sie bitte auf "Weiter".

Hotline & Support

Für Fragen zu Zertifikaten oder zum Bestellvorgang steht Ihnen unsere kostenpflichtige Hotline zur Verfügung:
Zertifikat-Team
+49 (0) 700 585 426 24

(0,09€ pro Minute aus dem Festnetz und Mobilfunknetz)


Alternativ können Sie sich an unser Zertifikat-Team per E-Mail wenden:
Zertifikat-Team
zertifikate@allgeier-it.de

Kontingent

Die Bestellung personenbezogener Zertifikate erfolgt in der Regel als Privatperson. Alternativ kann die Abrechnung über eine Organisation erfolgen.
Weitere Informationen